Sie haben eine Idee für ein Event oder eine Veranstaltung, Ihnen fehlt aber das nötige Know-how oder das nötige Personal?
Wir setzen Ihre Ideen in die Tat um. Angefangen von einer Marktanalyse bis zum Controlling, ganz wie Sie es möchten. Dabei vertrauen wir auf zahlreiche regionale und überregionale Event- und
Medienpartner. Suchen Sie zum Beispiel einen Sänger oder eine Sängerin für Ihre Hochzeit, könnten Sie bei uns fündig werden.
Etwas größer? Auch kein Problem. Bei Bedarf suchen wir Ihnen eine Location, kümmern uns um die Werbung und stellen das gesamte Abendpersonal. Dabei können wir alles oder nur einzelne
Organisationsschritte für Sie übernehmen. Sie dürfen auch gerne Ihr eigenes Personal mit einbringen, wenn sie Kosten sparen möchten oder müssen.
Das richtige Equipment
Neben einem großen Sortiment an Veranstaltungstechnik beinhaltet unser Mietpark auch eine Reihe von Equipment, das zur Optimierung und Vereinfachung der Prozessabläufe während eines Events
notwendig ist: Zum Beispiel W-Lan-Router, Funkgeräte, Überwachungskameras oder Ticketscanner.